Von der Martinsklause zum Café Schwätzchen – Tag 19

Ja, schon der 19. Tag. Den 18. haben wir nur kurz auf Facebook gemacht…

Das lag daran, dass wir wirklich nicht viel Zeit in Mayschoß verbracht haben, die Jungs schon. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit 🙂

Heute wurde der Eingangsbereich im Wohnzimmer fertig, recht viel Gerümpel ist raus, und die Tapete aus dem Schlafzimmer ist schon mal zum Teil raus. Irgendwie wird das alles sehr knapp, morgen müssen wir unsere Küche in Bonn abbauen und diese dann übermorgen in Mayschoß aufstellen. Das wird echt anstrengend. Vorher muss ich nämlich noch PVC in der Küche verlegen und die Fliesen streichen, wenn denn der Lack morgen ankommt.

Das war’s schon. In der Kürze liegt die Würze!

Danke an Tobias und Fabian für die Hilfe. Wir werden das Haus gut behandeln 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =