Von der Martinsklause zum Café Schwätzchen – Tag 17

Heute Morgen habe ich mir überlegt, wie es denn wäre einfach im Bett zu bleiben. Dann bin ich aufgestanden. Das war nicht unbedingt die sinnvollste Idee…

Auf der Suche nach Fliesenlack habe ich heute zwei Stunden damit verbracht durch die Gegend zu tingeln ohne einen Erfolg. Hatte vorher im Netz recherchiert, tja aber da waren Warenbestände und Onlinedaten nicht abgeglichen, bzw. es wurde nicht mehr geführt. Jetzt haben wir ihn im Netz bestellt. Wenn der Einzelhandel nicht mitmacht.

Die Arbeitsschritte waren heute nur sehr klein. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich heute Laminat verlegt. Leider nur ein wenig, denn es liegt einfach zu viel Kram rum. Ab morgen Abend, Sonntagmorgen kann alles runter in den Keller. Ab dann kann ich auch endlich mal weitermachen.

Das Wohnzimmer ist heute nicht wirklich weitergekommen, es gab anderes was heute getan werden musste. Morgen soll‘s dann aber besser werden 😉

Ich melde mich platt und ziemlich müde ab. Bis morgen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − drei =