Von der Martinsklause zum Café Schwätzchen – Tag 15

So, endlich mal die Zimmer fertig gestrichen! 🙂 Das Esszimmer und die Küche sind gestrichen. Das orange Zimmer ist auch (fast) fertig, über manche Stellen muss ich noch einmal drüber.

Der Putz von gestern ist trocken. Am Freitag wird er abgeschwemmt und wir können streichen. Ansonsten wird dann morgen die Decke ab gespachtelt. Ronja wird mir helfen 😉

Wenn wir gut vorankommen, kann im kleinen (ehemals gelben) Zimmer schon Laminat verlegt werden.  Das geht auch ganz gut zu zweit.

Der Container kommt jetzt erst in einer Woche, ich hatte vergessen, dass ich noch eine Abstellgenehmigung brauche…

Die Zeit läuft. Es sind noch 8 Tage, dann sind wir drin.

In Bonn hat Daniela schon alles gepackt. Der Umzug kann dann bald losgehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =