Von der Martinsklause zum Café Schwätzchen – Tag 13

Montag der 13. … Ähm, Tag an dem wir im Haus arbeiten.

Keine Sorge, es ist nichts passiert. Wir sind nur endlich fast mit der Decke fertig, es fehlen nur noch so ein paar kleine gemeine Fisselsarbeiten.

Das PVC für die Küche ist da und es wurden noch mehr Platten im Haus verbaut 😀

Abgesehen von ziemlich krassen Muskelkater in Armen und Händen, kann ich vermelden, dass das Appartement auch weiter gestrichen wurde. Immer wieder krass wie gut die gespritzte Farbe deckt.

Morgen wird dann wohl endlich verputzt, also wenn ich vorher die Kleinarbeiten fertigbekommen habe.

Nachdem die Oma heute auf Ronja aufgepasst hat, rockt Ronja morgen wieder mit mir wieder die Bude 🙂

Ich freu mich 🙂

bis denne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =