Von der Martinsklause zum Café Schwätzchen – Tag 9

Mann-o-Meter… der Tag war so lang, da habe ich glatt den Post vergessen…

Also noch kurz zum Abschluss, bevor es morgen richtig früh losgeht (will um 6 Uhr anfangen):

Einmal den fast kompletten Flur weiß gespritzt. So wie es aussah muss ich das morgen noch einmal machen, aber mal sehen. Die Tapeten sind halt schon lange nicht gestrichen worden.

Mein Bruder und seine Jungs haben heute ein wenig weitermachen können. Morgen mach ich da erst mal weiter und vielleicht wird’s dann Samstag fertig.

Der Einkauf heute Morgen war übrigens auch lustig, Papa mit Baby ist da selten gesehen, dafür sind aber alle ganz lieb. Demnächst kennst sich Ronja da auch schon aus 😉

Bis Morgen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − vier =